Menü

Fischer Stahlflex

Fischer-Stahlflex Bremsleitungen gewähren dem Autofahrer eine erhöhtes Maß an Sicherheit. Für die Insassen und übrigen Verkehrsteilnehmer gilt dies im gleichen Maße, denn Stahlflexleitungen dehnen sich auch bei größerer Hitze nicht aus und sprechen somit schneller und besser an. Besonders in Extremsituationen bieten sie einen großen Vorteil.

Unsere Stahlflexleitungen verschaffen ein besseres Fahrerlebnis, indem eine genaue Dosierung beim Bremsen erreicht wird.

Weiterhin sind die Stahlflex PTFE Kit`s praktisch unverwüstlich. Wurden einmal welche eingesetzt, so ist ein neuerlicher Austausch nicht mehr notwendig. Die Haltbarkeit geht praktisch ins Unendliche. Marderbisse und auch ein Steinschlag können dem Produkt keinen Schaden zufügen.

Rezensionenmehr »
Frontlippe JMS Racelook Exclusiv Line passend für Audi A5/S5
A5 S-Line Frontlippe ist sehr einfach zu montieren. Sehr gut
Versandland